Habe 2 Fragen zum Spiel (KotOR)

1. Wieso sind die Quest der Einsiegler in den Hügeln
und Lashowe braucht hilfe bei mir noch aufgefürt obwohl ich ihn man anderen Prestige zufirdengestelt habe (habe alle gemacht)? Man kan ja leider nicht alles bei Uthar aufzählen. Kan man was machen das es nicht mehr aufgeführt wird? Ich finde es komisch das es als unerledigt aufgeführt wird und würde mich ungern damit abfinden das es so bleibt.

2. Was versteht nab unter gute Überredung (Vieviele Punke braucht man um gut Übereden zu können)? Ich habe 6 und kan Elora nicht übereden das ihr Man eine Affäre hat. Schade das ich nicht die Macht einsetzen kan dan würde es bestimmt klappen.

Für jede hilfe bin ich Euch dankbar.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 09:13 von KARR

1 Antwort

1. Schau mal hier in der Komplettlösung nach, die ist nicht schlecht: /pc/sw-kotor/tipps/457... . Machs einfach so, wie es da steht.

2. Wenn es nicht geht, dann warte bis du ein Level-Up hast, und setz dann auf Überreden.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:51 von Fisto-Fan

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)