hay leute hab ma.. (GTA San Andreas)

.. ne frage ob das ein mod ist oder kann das jeder denn das mit dem fitnesscenter zu diesem ort wo alles schwarz ist mit dem kegel hab ich geschafft dann von da aus zu diesem ort zu fliegen auch aber vor mir taucht liberty city nicht auf, warum? könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:11 von wild-cheater-15-25-03-92

7 Antworten

das ist kein mod.das kann ich auch.Gehe auf youtube.Dort kannst du videos sehen die dich helfen werden

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:30 von gelöschter User

twist kann das ziemlich sicher nicht weil das mit liberty city nur in der amerikanischen version geht.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 20:02 von gelöschter User

zu twist.. ich habs ja probiert aber bei mir kommt das jetpack nich so hoch höchstens bis zur hälfte dann nochma kurz hoch und dann sängt es wieder?**?

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 22:53 von wild-cheater-15-25-03-92

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wie gesagt. twist hat einfach keine ahnung und markiert den großen. man kommt nicht nach liberty city.

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 23:30 von gelöschter User

Ich habe die US version.Ich wusste nicht das es mit die deutsche version nicht geht.Und Night-terror,ich habe nur versucht zu helfen,ohne zu wissen das es nicht mit die Deutsche Version geht.Ich habe keine ahnung sagst du?Ich habe das spiel seid 3 Jahren.Natürlich kenne ich mich mit San Andreas gut aus,und ich weis,du auch.Es ist nicht nötig so unhöflig zu werden.Ich habe dich immer als Spieletipps Member Respektiert,Aber du kennst mich gar nicht und schon beleidigst du mich.

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 11:45 von gelöschter User

aber ich hab noch was anderes herausgefunden wenn ihr das selbe macht : also ihr begebt euch zum fitnesscenter knallt alle ab steigt dann wieder aufwärts ins schwarze fliegt zu dem kegel geht hin durch und fliegt genau in die richtung wo normaler weise liberty auftaucht dann fliegt ihr genau in die richtung weiter und aufeima taucht ein teil von san fierro auf aber auf der karte wäre es normaler weise nich probiert das ma aus is voll lol und wenn ihr bei dem teil seit dann öffnet die karte und seht das es iwo im wald sein müsste/aso nochwas die wagen sind komplett unsichtbar nich ma die räder sind sichtbar!

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 11:55 von wild-cheater-15-25-03-92

Ich probiere es mal.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 14:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link