Rüstung (Oblivion)

Also ich bin jetzt level 20(freu) und naja ich hab die quest unfreundlicher mitbewerber gemacht weil ich dachte der typ in der quest tträgt die deadra rüstung aba nein er trug "nur" ne ebenholz rüstung(is aber auch cool) und naja wenn ich nen dremora was klauen will kann ich die rüstung nich nehmen und naja es gibt ja ein deadra langschwert aber nur dremora claymore aber eig muss es doch ein deadra claymore sein oder nicht? wegen der stärke mein ich und naja wo krieg ich nu die deadra rüstung und nen deadra claymore?!?(langschwert hab ich schon) danke im vorraus glg

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:13 von GTA-Mythbuster

5 Antworten

daedra rüstung haben nacher wenst noch ein paar level höher bist sehr viele

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:19 von gelöschter User

ich bin mit mein char auch lvl 20 , suche seit ca 2 tagen die daedra rüstung , habe bis jetzt nur brust , schuhe und beinplatten , die rüstung ist einfach nur nen bisschen selten zu finden

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 12:42 von abccbaa

Du musst einfach noch ein bisschen leveln und dann in die obliviontore gehen. da findest du dann haufenweise daedratypen. die tragen dann immer eine kommplete daedrarüstung. du musst aber einen daedra finden. dremora tragen eben nur dremorasachen und nur sehr, sehr selten daedrasachen.

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 14:58 von Mathestreber-92

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
guckt mal bei bildern auf seite bzw bilder 49-64 das zehnte bild der deadra for dem oblivion tor solch einen muss ich niedermetzeln richtig? bei dem sieht man die deadra rüstung auch richtig^^

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 16:05 von GTA-Mythbuster

hab jetzt ne komplette rüstung^^ hab se bei einer quest bekommen wo man diesen felsenschmetterer zurück holen muss aus der festen strand oder so heißt die is der nähe vom gweden bauernhof ich wunderte mich erst so weil ich dacht da rennen doch niemals deadra rum aber waren halt typen und naja jetzt hab ich eine :) aber danke für eure tipps

Antwort #5, 08. Juli 2008 um 14:05 von GTA-Mythbuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)