Wird Guy-sensei 2 ulti haben ? (Naruto Ninja Storm Generations)

Hab ein Video gesehen, wo guy 2 verschiedene ultis has.
schaut selbst :D : http://www.saiyanisland.com/2012/02/naruto-gene...

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 10:30 von DarkDragonfire

7 Antworten

Hmm ich seh da keinen R1 balken

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:37 von AlboTheKiller

Schau dir das Video unten drunter an.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:42 von DarkDragonfire

Ich denke,dass das ulti mit dem Tiger das einzige ist und das andere haben die ja in storm 2 vorgeführt und nicht im Generation Spiel.

Aber wozu ist bei Gai im Bild über dem Video sowas eingekringelt?





:~]

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:44 von Mr-BoB

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Schau mal bei Sasuke, da ist auch was eingekreist, und bei Guy fehlt da was :D
Im Video ist doch 2mal Guy in Generations. 1x Wo der Tiger hat. und das andere Vor der szene von storm 2 (jedenfalls die grafik(?) sieht bisschen anders aus) xD

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 11:48 von DarkDragonfire

Es kann aber auch sein das Guy wie in Storm 2 auf den Gegner zuläuft in der seiner Ulti und dann kommt nicht Asakujaku sondern dieser Tiger ;)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 12:08 von gelöschter User

Ich sehe kein zweiten Gai ?!?!?

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 12:11 von Mr-BoB

Das ist auch nur die Betaversion!
Sie können noch x Guy's reinpacken. Also keine Bange.
Ich denke aber mal, dass Guy einmal die aus Storm1 oder 2 haben wird (sind ja fast die Selben) und einmal den Tiger^^

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 14:19 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)