Wasserwyvern Plesioth (MH Freedom 2)

Wie besiege ich die Wasserwyvern Plesioth am Besten?
Hoffe auf eure Unterstützung.

Felix

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 10:32 von BVBFanFelixx

3 Antworten

ich hab ihn mit der wyvern klinge herbst (feuerschaden 220) getötet.du musst einfach viele lebens tänke mitnehmen zB. 10 lebenstänke(kraut+blaupilz) 10 megatränke (trank+honig). wenn er aus dem wasser kommt und mit dem wasserstrahl schiest einfach ausweichen.nach einer weile kommt er aus dem wasser, dann rennst du unter ihn und schlägst auf ihn ein, denn wenn du unter ihm bist kann er dich nicht mit seiner flosse umhauen und auch nicht beißen.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:02 von 566743r

Plesioth is eientlich sowas von einfach wenn. du musst einfach nur wenn er z.b asser strahll machst direkt neben seinem kopf stehen 3 mal draufhauen weggehne damit du von z.b der flosse nicht getroffen wirst immer wieder 3 drauf weg 3mal drauf weg und der ist schneller down also du denkst.

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 13:35 von d5o5m5i

mit teufelsklinge ist es noch einfacher, außerdem musst du auch frösche benutzen, wen du mit denen angelst (in dem gebiet, wo der plesioth ist) dann verschwindet der köder ganz (dann usst du x drücken) dann müsste er aufs land fallen und rumzapeln, dann kannst du einfach draufhalten, dass dürfte ihm ordentlich leben zpcken.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 16:10 von pspZocker123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link