Ist das normal? (Uncharted 3)

Hallo
Ich spiele schon lange Uncharted 3 online und bin schon prestige 2 lvl 44 und habe immer noch nicht malowes M9!
Alle meine freunde haben sie einfach so bekommen nur ich nicht :(
Ich habe schon seit beginn des online spiels immer nur die gleichen schätze.
Wenn ich den Schatz booster benutze finde ich auch nichts
und wenn ich mal einen schatz finde ist es der gleiche -.-

Gibt es irgendwelche tipps das freizuschalten? :)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 10:35 von x-SackBoy-x

5 Antworten

nein es ist nur glücks sache

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 10:40 von dismount14

Du ich habe ewig dafür gebraucht und es hat sich überhaupt nich gelohnt. Ich habe den Marlow Schatz erst mit Schatzsucher auf Gold bekommen. Z.B. Flynns M9 welche mMn die beste ist habe ich erst gestern erhalten. Ich habe ewig auf Plündern mit Schatzsucher auf Gold gespielt und den letzten nicht bekommen. Gestern habe ich aus fun gezockt und bei Plündern mit Handel und Waffenexperte und ich habe sie bekommen. Es ist einfach nur glück. Schatzsucher erhöht bloß die Wahrscheinlichkeit da viel mehr Schätze fallen gelassen werden damit. Aber es ändert nichts an der Wahrscheinlickeit wie oft der Schatz kommt.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 11:57 von gelöschter User

Kenn ich ... die Schätze sind verbuggt. Soll bald ein Patch dafür rauskommen. Meist tretet das bei Jade Mütter oder bei der Jagdsammlung auf.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 11:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
blauer affe hat recht , ich hab au ewig für marlowes m9 gezockt und mir fehlte immer nur 1 schatz. dann nach dem 100000000000 team deathmatch kam er und ich musste feststellen dass marlowes m9 ziemlicher schei** ist . flynns is viel besser . aber von flynns hatte mir au ewig nur 1 schatz gefehlt und zwar die rote inka figur

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:00 von U3babbel

Marlowes M9 war ziemlich einfach, hab immer aus Fun TDM gezockt und i-wann kam sie von selbst, ohne Schatzsucher. Nur Flynns M9 war hart, da gings mit genauso wie BlauerAffe. Einmal aus Fun gezockt und dann kam er der Schatz aufeinmal beim ersten oder zweiten Gegner.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)