Erste Generation - Aufgabe von Hermann (Rune Factory 2)

Also , Hermann hat mir die Aufgabe gegeben ihm "Fried Eggs " ( hab das Spiel auf Englisch ) zu holen , also wahrscheinlich Spiegeleier / Gebratene Eier , aber ich kann ihm ja noch keine machen, da ich keine Küche habe, wie soll ich Hermann also die "Fried Eggs" besorgen ?
Danke schonmal für die Antworten (:

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 10:40 von Runeey_

2 Antworten

Du gehst in Douglas Shop, dort gibts die zu kaufen =)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:41 von RuneyMoon

Achso ok, danke (:

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 11:51 von Runeey_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Sonys Crossplay-Antwort: Eine Enttäuschung für jeden PlayStation-Spieler

Es ist wie eine nicht enden wollende Zeitschleife, die sich Jahr für Jahr wiederholt: Sony und das Thema Crossplay. (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link