Cheats (Gothic 2)

Muss ich wie bei G3 ein unterprogramm offnen und dann eine Datei ändern oder Wie Geht das Mit G2 Und G1 Beide Habe ich Ohne Schummeln Duch Gespielt Jetzt Möchte Ich Das mal mit Probiren.Bei G3 Muss man ja Flah änder und bei den andern .danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:16 von Schwein

3 Antworten

1.) Öffne das Fenster mit deinen Attributen (Stärke,Mana..)
2.) "marvin" eingeben
3.) fenster mit Attributen schließen.
4.) F2 drücken
5.) Oben den Cheat eingeben und Enter

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 14:33 von Fisk

Vielleicht noch ein bischen zu Fisk`s Ausführung.
Das erste Fenster mit b öffnen, dann marvin eingeben und wieder mit b schließen. Du siehst das eingegebene Wort marvin nicht, daher kann es passieren, das ein Buchstabe zwei oder mehrmals eingegeben wird, du es aber nur einmal gedrückt hast. Das kann dir hinterher wenn du die Cheat´s eingibst auch passieren. Darum, achte darauf, dass wenn du das Fenster geschloßen hast, oben links Marvin-Mode erscheint. Erst dann die der Marvinmodus auch aktivert. Er erscheint nur ein paar Sekunden. Wenn er nicht erscheint, gib es einfach noch mal ein. :-)

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 17:21 von gelöschter User

du musst mit b den spielerstatus aufrufen und dann einfach so marvin
eingeben.dann drückst du F2 und du kannst im "Marvin-Mode" einfach den cheat eingeben.
(bester cheat ist für mich edit abilities und dnn attribute, dann kann man seine stärke,leben und alles andere auf 9999999 setzen)

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)