Empfehlung: Notebook oder PC zum zocken von PES 2008? (Pro Evo 2008)

hallo leute

da ich immer noch nicht weiß ob ich mir einen PC oder Notebook kaufen soll und dann auch unbedingt PES 2008 drauf zocken möchte, hier meine frage: solte ich PES 2008 auf PC zocken oder auf nem Notebook?

freu mich auf jede antwort...thx im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:17 von gelöschter User

1 Antwort

ich tete dier den pc enfelen weil beim pc kanst du bessere grafikkarte haben zb meiner hat die nvidia gerFroce gtx280 3XSLi ich und also es genügt nur gx2 oder gtx fur das spiel und ein guter cpu.

wen du es dir gut enscheidest hast ich tete dier diese inhalte für den pc enfelen
nvidia gerfroce gx2
cpu intel core 2 quad q 9450
mainboard asus striker II Formula
so und die anderen kanst du auswelen und wen du hilfe brauchst oder das ich weiteremphfelen sol dan sag hilfe ok weil ich weis sehr viel für pc ok ciao.

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)