Wöchendliche herausforderung? (Halo Reach)

Ich muss eine wöchendliche herausforderung machen wo ich in einem story level 250000punkte machen soll wie schafe ich das? Mein bestes level ist lange nacht des drostes weiter bin ich noch nicht.

thx im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:05 von sparten232

1 Antwort

du musst mehr schädel anmachen,
oder auf heldenhaft/Legendär!

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 17:35 von Kuerbiskopf

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)