Verbindung und Hacker (CoD 4 - Modern Warfare)

Ich habe 2 Fragen zur PS3 Version von CoD4.
1.) Ist die Verbindung, wenn man Online spielt noch in Ordnung, oder ist sie schlecht?
2.) In dem Spiel gibt es ja ein Hackerproblem, aber ist das mit den Hackerlobbys schon ausgeartet oder ist das Spiel noch richtig spielbar?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:06 von MrShisha100

3 Antworten

Also zur 1sten frage das spiel ist sehrwohl noch spielbar und mir machts am meistenspass dieses CoD zu spielen

Zur 2ten frage
Ok ich gibs zu jede 5 lobby in der ich reinkomme ist gehackt
aber nicht so das mann gewinnt oder verliert
die lobbys sind so gehackt das mach z.B. bei SuZ 10 vs 10 auf 20runden spielt und alle z.B. Sniper haben
das macht sehr viel spass
ok nicht jede lobby mach spass z.B ich war mal in einer ZombieMod Lobby dort hats mich angepisst zu spielen aber mann konnte nicht aussteigen
also im endeffekt macht das spiel schon spass

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:55 von jagi1998

1.Ich spiele das game gerne die verbindung kann besser sein. 2.jetzt komme nur noch selen in gehäkte lobbys

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 17:40 von MrCoolKill65

Aha wen du ma richtig oft COD4 spielst kommste irgendwann in eine Drank Lobby d.h Level 1. Bei mir war das so übel wurd gehackt Lv 1 und -213457890... pkt. konnt kein spiel spielen weil da steht freigeschaltet ab Lv 1 :(

Antwort #3, 22. April 2012 um 15:18 von xX-_-Markus-_-Xx

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)