Confused* (Final Fantasy 13-2)

Habe die Story durch UND mir die Fähigkeit "streithan" geholt. Zudem noch das Küsschen und den Inviktor für jeweils 30k KPs bezwungen. Dannach habe ich sofort Long Gui und Yomi beim First Try down gehabt. Aber beim Rexi in Oerba JS 400 versage ich kläglich. Habt ihr Tipps ubd Tricks wie man ihn bezwingt und welche Pardigma verwendet ihr ?

Mfg


NES

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:28 von NightElvedScoped

4 Antworten

Ich habe es so gemacht:

Aug-Man-Aug werte gesteigert vielleicht auch deprotes auf ihn
dann
vrh-vrh-vrh in den Schock gebracht bis 999%
dann
bre-bre-bre immer rauf und dass spiel immer wieder hintereinander
zwischendurch
heiler-heiler-aug Heilen und werte auffrischen

du musst außerdem die monster die er beschwört killen bevor er betgesang ausspricht denn dann heilt er sich geringfügig und wird von mal zu mal stärker

hatte außerdem mein zwerkküschen als brecher drinne mit ca. 1300 att

hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:43 von Caesar_one

Hmmm ok danke :D habe nur vollen Pr Dragonier aber der is zu schwach und twilight odin auf lvl 58 :/
Und um den zu peppen brauch ich kohle xD
Probiers mal mit deinen Pardigmen :)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 20:27 von NightElvedScoped

kannst dich ja melden wenn es geklappt haben sollte

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 14:05 von Caesar_one

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Jaha hab ihn endlich besiegt :D

Encounter--> 1 Runde mit Trisaster --> Mit 2xMnp und 1 Augm. : deval,deprotes und morbid raufhaun plus buffs bei dir --> bis 1 gegnerwelle: 1x Manipulator und 2x Augmentor --> Kerberos: Mobs schnell schlachten --> Trisaster: vor schock Bomberkern aktivieren (Wasserwerfer [adeis]), aufbaun bis 999. ---> Kerberos --> Meteospeer kurz vor schockende.

--> heilen, debuffs sowie buffs erneuern mit Kerberos mobs prügeln und noch mal von neu ^^

Antwort #4, 22. Februar 2012 um 10:30 von NightElvedScoped

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)