hilfe gesucht für experten (GT 5)

ich bin neu auf gran turismo deshalb frag ich wie mann ein neues account machen kann hab einen aber ich möchte zwei acc..

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:30 von arditbossi

5 Antworten

Über die Ps3 einen neuen Benutzer links oben erstellen. Dann mit neuer Mailadresse oben rechts für Psn anmelden.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 11:33 von gelöschter User

danke bruder

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:35 von arditbossi

ey bruder ich kapier dass nicht meinst du in der lobby oder wenn ich das spiel zuerst anschalte bitte hilf mir

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:43 von arditbossi

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Direkt in der ps3 in der toolbar nicht im Spiel.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

ich glaub er meint ein b-spec fahrer

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 15:42 von M4FI4--STAR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link