Meinung und Hilfe bei Familie (Sims 3)

Hallöchen,
am 22.02 krieg ich das Spiel und hab noch ein paar Fragen:

1.) Ich will eine Tochter, die einen Freund hat
a) Braucht der Freund Eltern
b) Kann er sie heiraten
c) Kann sie Schwanger werden?

2.) Wieviele Buchstaben darf der Vorname/Nachname höchstens haben?

3.) Wie findet ihr die Namen und Menschen?
Mutter: Erika Seidel
Vater: Wolfgang Seidel
Kleine Tochter: Nele Seidel
Kleiner Sohn: Mathias Seidel (Zwillinge)
Große Tochter: Greta-Marie Seidel
Freund: Stefan Krott
Vater von Stefan: Torben Krott
Baby von Stefan und Greta: Enna-Sophie Seidel

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, antwortet bitte!

Vielen Dank
RimaMashiro

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:49 von RimaMashiro

2 Antworten

1.
a. Wenn er ein Kind oder Teenager braucht er Eltern. Ist er junger erwaschsener oder Erwachsener braucht er keine Eltern.
b. Erst ab den alter junger Erwachsener
c. Auch erst ab dem alter Junger Erwachsener
2. Dass weiß ich jetzt gerade nicht
3. Die Namen sind eigentlich sogar gut außer: Enna... Enna ist irgendwie net gut und Nele auch nicht. So finde ich dass ich will dich ja nicht beleidigen.

Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:05 von denis200

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich finde den Namen Enna sehr süß! Nele auch, aber Meinungen sind halt verschieden!

Wäre echt langweilig, wenn alle gleich sein würden!

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:37 von RimaMashiro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)