Wie komme ich weiter beim Level Die Bruchlandung (Lego Star Wars 3 - Clone Wars)

Ich bin mit Ahsoka,Anakin,Aayla Secura,Klonkriger und Klonkriger Schwer auf einen Planeten geschtürzt. Der Vizekönig bombardiert die
Bäume. Nun muss Anakin oder Ahsoka das Fahrzeug ab dem Klonkrieger
beschwören. Ich bin nun mit Ahsoka runter auf einen Felsenvorsprung
gesprungen. Beim Sprung auf den nächsten Felsenvorsprung habe ich
Geld geholt. Dann auf einen dritten Felsenvorsprung. Dann musste
ich etwas zerstören und auf A drücken um es aufzubauen. Nun musste
der Klonkriger sich auf ein Feld stellen und A drücken um sich hinüber zu schwingen. Nun musste man noch was zerstören. Der Klonkrieger musste sich auf das Feld stellen um etwas herunter zu
ziehen. Nun musste Ahsoka es wieder hochbeschwören.
Jetzt meine Frage. Ich stehe jetzt auf diesem Felsvorsprung und kann nicht mehr rauf. Ich habe alles versucht und stecke fest. Wie komme ich weiter?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 11:54 von nono4

2 Antworten

komplettlosun mein freund

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 09:22 von xkjfsdnbejfdvbf

Dieses Video zu Lego Star Wars 3 - Clone Wars schon gesehen?
Du kannst mit einem Jedi wieder zurück auf den Felsen springen

Antwort #2, 29. April 2012 um 17:55 von kfklsa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Star Wars 3 - The Clone Wars

Lego Star Wars 3 - Clone Wars

Lego Star Wars 3 - The Clone Wars spieletipps meint: Gelungene Neuerungen und gewohnt witzige Präsentation machen auch die Lego Episode 3 zur Pflicht für Freunde klotziger Weltall-Hüpfer. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars 3 - Clone Wars (Übersicht)