Monster auf der 80 Ebene (FF X-2)

Im Bevelle bin ich bei da 80. Ebene und weiß nicht wie ich das Monster töten kann ...
HILFE !
Danke schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:23 von Bebiii

4 Antworten

wnde auf jeden fall Schutzengel an und die Ougi-Tech-Ability Immobilia ist auch gut.seine schwäche ist kälte und er ist gegengewicht immun außerdem heilt strom hin also auf keinen fall strom-attaken anwenden!

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 12:41 von Yuna09

am einfachsten ist es, wenn du chac in den oversoul zustand bringst.

dazu musst du (am besten auf dem Fungus-Pass) einige schlangenmonster (gucumatz oder kuculcan oder andere) töten, so lange bis du einem im oversoulzustand begegnest.
dann diesen nicht töten,sondern flüchten und gleich zurück zu ebene 80 gehen.

chac befindet sich dann im oversoulund setzt "intenswelle" nicht mehr ein,was wohl das größte problem an diesem gegner ist

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 11:14 von yarande

thx danke ...

Antwort #3, 08. Juli 2008 um 14:29 von Bebiii

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ansonsten kannst du auch die "Schummler-Variante" benutzen, mit der man selbst den letzten Gegner in diesem Labyrinth mit LV60 schlagen kann:

Du rüstest deinen Chara mit Katzenjammer und Rapidring aus, machst ihn zum Schützen, machst die anderen beiden zum Dunkelritter, und gibts ihnen noch Abwehr-Stärkendes. Ist der Schütze nun mit seinen HP im gelben Bereich, dann machst du Kugelhagel und fügst mit jedem Schuss 9.999 Schaden zu.

Antwort #4, 10. Juli 2008 um 00:17 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link