2. Fragen! (Street Fighter x Tekken)

1. Kann man es auch ohne diesen komischen Controller zocken und 2. Kann man es auch zu 4 zocken?


thx im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:02 von Dracko100

5 Antworten

also welchen komischen controller xD?,aber es geht bestimmt auch mit den normalen ps3/xbox controller

2.nein das denke ich eher nicht,aber in tekken tag 2 kann man zu 4 spielen

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:51 von Rotdrache

Ich versteh auch nicht xD
was für ein Komischer Controller?


Da bin ich mir nicht Ganz sicher bin ich mir nicht aber ich glaub schonn also für SFXTekken^^ Und TTT 2 So wiso^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 23:55 von Naruto-Kage

er meint einen arcade stick. du kannst mit stick oder mit pad spielen das ist kein problem. und ja man kann das spiel zu 4 offline und online spielen. es wird einen scramble modus geben indem alle 4 charactere gleichzeitig kämpfen^^

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 02:03 von RatedRTripleDave

Dieses Video zu Street Fighter x Tekken schon gesehen?
Mann KANN es zu 4 spielen , es ist dann "ungefähr" so wie Super Smash Bros. Brawl".
Aber halt 2 gg 2

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 14:57 von AbbiKcMm

Danke! Jo ich meinte den arcade stick ;)

Antwort #5, 22. Februar 2012 um 13:29 von Dracko100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken

Street Fighter x Tekken
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Street Fighter x Tekken (Übersicht)
* gesponsorter Link