Wie weit ist die Demo vom endgültigen Spiel entfernt? (Kingdoms of Amalur)

Hey,
habe mir die Demo gezogen von dem Spiel, fand das Ganze unglaublich interessant. Allerdings hat mich die Demo ernüchtert: ist DAS das Spiel? Die Grafik von 1479? Gut, vielleicht ein bisschen übertrieben, ist ja nur ne Demo ;D Aber meine Frage: ist das Hauptspiel gut, oder ist es nicht so gut. Die Demo an sich hat mir gefallen, allerdings sehr unvollständig, selbst für eine Demo.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:02 von Quiksilver90

5 Antworten

ööhm..

Die Grafik ist doch ganz gut?
Es ist nunmal keine Skyrim Grafik die echt aussehen soll, sondern sie soll eben das Fantasy-Gefühl wecken.

Und vom Gameplay her, genauso wie von der Story, übezeugt mich KoA:Re weitaus mehr, als Skyrim. Die Welt ist zwar um einiges kleiner, aber denoch großgenug.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:49 von xCoD-SnIpEzZ

Zudem nennt man dies Cartoongrafik und die ist Zeitlos, das sagt jeder, da kann man nicht 1479 sagen.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:20 von Lufia18

Okay, das hört sich dann doch ganz gut an;) Weil auf den Bildern sah die Grafik ja auch sehr prächtig aus, nur bei der Demo war es nunmal echt enttäuschend, soll nicht heißen, dass der Cartoonstil schlecht ist, ganz im Gegenteil: ich bin sogar ein Fan davon^^ Jedoch hat sich das Ganze "unfertig" angefühlt:)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:59 von Quiksilver90

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Es lohnt sich!

Ich kann mit KoA wie gesagt, weit mehr anfangen als mit Skyrim. ;)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 21:42 von xCoD-SnIpEzZ

Skyrim befindet sich bereits in meinem Besitz, ist wikrlich großartig, aber mir persönlich sogar schon zu viel Umfang 0o :D Nun, dann werde ich mir KoA demnächst auch zulegen, danke :)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 23:03 von Quiksilver90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)