HILFE bitte schnell! (Saints Row 3)

Hi,
Ich habe nur die Cheats "isquishyou" und "brains" eingegeben und jetzt kann ich den einen (isquishyou) nicht mehr deaktivieren!
nun habe ich einige (wirklich dringende) Fragen:
1)verbaut mir das jetzt Trophäen?
2)wie kann ich den Cheat deaktivieren? (den zombie cheat kann ich deaktivieren, nur den anderen nicht!)
3)welche Cheats verbauen was?
Ich muss das wirklich dringend wissen, also vielen, vielen Dank für jeden, der mir helfen kann!
mfg Noise

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:05 von Noise

4 Antworten

1. es werden alle trophäen gesperrt sobald du 1 mal 1 cheat aktiviert hast, musste ein neues spiel anfangen dann gehen die wieder.
2. einfach ausmachen und neu laden
3. jeder cheat verbaut die trophies, wenn du den fahrzeuge unzerstörbar cheat drin hast, kannste die mission eskorte nicht machen (auto am anfang angeblich zerstört)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:25 von StalkerGER

Heißt das, ich muss alles von vorne anfangen? ;(
Und wenn ich einen neuen Spielstand auf dem selben Account mache, kann ich dann mit Trophies/Achievements wieder spielen, oder?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:06 von Noise

wenn du cheats aktivierst, kannst du bei dem spielstand, bei dem du dies gemacht hast, keine erfolge mehr bekommen
bei jedem anderem spielstand kannst du die erfolge bekommen

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:31 von nicstar1

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
hm na gut ein jammer danke trotzdem an euch beide!

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:10 von Noise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)