Lava-Boss besiegen (Rune Factory Frontier)

Hi,
ich tu mich irgendwie schwer, den Boss in der Lava-Ruine zu finden und zu besiegen. Habe Level 47, Waffen auf 68.
Ich komme einfach nicht tiefer, als bis zur 3. Ebene.
Gibt es da irgendeinen Trick für den 'Schnelldurchmarsch'
oder bin ich einfach zu langsam?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:26 von diti53

3 Antworten

Hä was meinst du denn mit dritter Ebene? Meinst du die dritte Phase beim Bosskampf? Wenn du schreibst, du hast Probleme beim Bosskampf, warum brauchst du dann einen Trick für einen Schnelldurchmarsch... versteh ich nicht. Für die Dungeons gibt es ja schließlich das Treppenhaus, so dass man nicht jedesmal durch die Monsterverseuchten Stockwerke hetzen muss.

Beim Boss imme rin Bewegung bleiben, benutze ein Wasserschwert und deine Verteidigung und Feuerverteidigung sollte hoch genug sein. Dann solltest du selbst mit Level 50 kein Problem haben.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:40 von Terrik

Da habe mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Also: Wenn ich durch das Treppenhaus gehe, komme ich doch nur in die Ebenen, in die ich vorher schon mal auf anderem Wege gekommen bin...oder ist das falsch?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 18:24 von diti53

Richtig, du musst auf jedem Stockwerk erst das Treppenhaus finden und die Tür von außen öffnen. Ab dem Zeitpunkt kannst du auch über das Treppenhaus auf die Ebene nach draußen gelangen. Einmal von außen entriegelt, bleibt die Tür fürs restliche Spiel von beiden Seiten her passierbar.

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 10:22 von Terrik

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)