Französiches Wikipedia (New Leaf)

Mir war langweilig da hab ich auf Wikipedia nach AC3DS geguckt und alle Sprachen übersetzt.Auf Französich stand da dass es bis zu acht Spieler gleichzeitig spielen können, und Wikipedia ist doch eigentl. Seriös, oder?Außerdem war da noch ne Aufzählung von neuen Dingen, ein paar sind neu, z.B. Steht da dass man aus diesem Bienenkasten einen Gott beschwören kann... O.o
Hier der Link:


http://translate.google.de/translate?hl=de&...

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:40 von Memi111098

9 Antworten

naja es kann war sein nur das ist ja n icht nintendo das kann auch alles gelogen sein. denn nur nintendo weeiss darüber bescheit weil die es entwickelt haben

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 12:46 von NiiMiie

da steht doch garnichts von dem zu acht spielen... aber ich habe mir euin interview angesehen und die haben gasegt(ac hersteller) das man acht personen erstellen kann

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 12:54 von NiiMiie

Das wird so cool wenn es endlich rauskommt.:):):)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:43 von Nils042

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ja ich frau mich voll

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:55 von NiiMiie

...Wikipedia is seriös? O.o

rofl, seit wann das?!

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:30 von Sherry-san

Wikipedia kügt aber auch oft!

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:44 von delfi12

Gut in einigen teilen ist Wikipedia seriös, weil da dann welche sind die das beobachten und korrigieren wen jemand misst rein geschrieben hat. Aber trotzdem würde ich mich nicht darauf verlasen, weil jeder Mensch da was reinschreiben kann und schon da gewesene Texte umändern kann.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:14 von Max55

ich lass mich vom spiel überraschen, mal sehen was man alles so anstellen kann :D

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 17:11 von gelöschter User

Also abgesehen davon, dass der Großteilbeinfach nur falsch (und merkwürdig) übersetzt ist, wären die meisten dieser Neuerungen natürlich einfach nur genial *.*

Antwort #9, 21. Februar 2012 um 13:48 von Shara_San

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)