Katzenstatue, Küste (Okami)

Wann, bzw. wo lernt man das? Hab die Katzenstatue ja schon öfter gesehen.
ich bin jetzt gerade an der Küste angekommen, da liegt das piratenschiff und dieser kleine ort...irgentwie komm ich nicht weiter. ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll was zu erledigen.
hab mir jetzt erstmal Buddelkönig geholt, gegen ein paar monster gekämpft, blumen an den verfluchten orten wachsen lassen...und kann man sich nur mit hilfe der Seerosenblätter übers wasser bewegen? das dauert ja ewig!

Frage gestellt am 07. Juli 2008 um 12:29 von Koare

3 Antworten

die technik heißt katzenfuß... du lernst sie an der nördlichen ryoshima-küste. dort ist dann eine insel mit einem in den himmel ragenden turm. füttere dort die katzen und du bekommst die technik (wenn ich mich jetzt nicht total irre) da kommst du aber erst später hin, weil der weg dorthin momentan noch versperrt ist... ich würde sagen, dass du jetzt nach sei-an gehen solltest. alles weitere sollte sich eigentlich dort klären, wenn ich mich noch richtig erinnere *grübel* ist schon ne weile her, dass ich okami gespielt hab.
und momentan kannst du dich nur mit den seerosenblättern auf dem wasser fortbewegen. wenn du den kaiser im sei-an adelsviertel "exorziert" hast, dann kannst du von ihm, im tausch gegen genügend dämonenzähnen, eine wassersteintafel erwerben, die dir erlaubt auf dem wasser zu laufen...

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 17:34 von crying_devil

das mit dem kaiser geht allerdings erst wenn du mit der oni insel fertig bist.

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 17:40 von velvet_tears

ok, danke. ich probiers mal!^^

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 20:10 von Koare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)
* gesponsorter Link