piz ville ? orte ? fragmente ? (Final Fantasy 13-2)

-
wie komm ich in die andere ziet von pi ville ? bin in 200 hundert und find irgendwie kein anderen weg dort hin in in die zukunft?vergangenheit ? und die energiequelle für des monster dort hab ich auch nicht gefunden ?
-
hab den onix kristall gefunden und aber vergessen wer den wollte ?-
wie komm ich in die zeitv über oerba 200 ?
" " " " " " rechts oberhalb von den bresha ruinen ?
" " " " " " über akademia 4xx ? beide bitte ?
-
wo oder was sind die fragmente in neo boduhm js 700 ? hab 2 von 5 find aber da nix mehr und so gross is des ja auch nicht ?

des gleiche gilt auch für die sterbende welt js 700 da hab ich 1 von 4 ?


danke schonmal für die mühe für die antorten =)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:49 von uzumakisven

5 Antworten

Große Herausforderung...bin dabei!

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:20 von )-_JaK_-(

:D danke sorry für die umstände =) will soviel wie möglichst erledigen bevor ich des spiel durchspiel =)

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:29 von uzumakisven

Piz Vile JS 10: Akademia 4XX im Ost-Bezirk, Portal bei Chocolina per Urartefakt öffnen.

Onix-Kristall? Das ist die Sternschnuppen Quest. Irgendwer im Camp wollte die. Schau auf die Karte, ist ein blaues Rufzeichen.
Weiß jetz nich welcher der Onix is:
1. In einem Loch auf der großen Fläche
2. Am West-Rand auch auf der großen Fläche
3. In den neben"gassen". Da gibts so ne Gasse die 90° um die Ecke geht, da is ne Mini-Plattform-Ruine, da unsichtbar drauf is das dritte.

Über Oerba 200: Erst nach Abschluss des Spiels, beschäftige dich noch nicht damit.

Bresha: gilt das selbe

Über Aka 4XX: Für eines gilt das selbe, das andere ist Piz Vile JS 10, siehe ganz oben

Fragmente in JS700 Bodhum? Puh...

ich kopiere mal:

Neo Bodhum - JS 700
1. Kartesische Formeltafel
Dreht euch nach dem Ankommen um und schaut rechts in der Ecke nach einer Truhe, die mit einem Mogry-Wurf erreichen könnt.
2. Laplace-Quadrat
Im Südwesten könnt ihr diese Truhe am Rand sichtbar machen, nachdem ihr mit Lightning gesprochen habt.
3. Hopes Nachricht
Sprecht mit Lightning und macht dann die Truhe im Westen hinter den großen Steinen und der Palme sichtbar.

4. und 5. erst nach dem Spiel.
Quelle wird nicht genannt.

Sterbende Welt JS 700:

2. Omega-Stigma
Im Nordwesten der Karte. Direkt westlich von eurer Startposition, wenn ihr den Bereich zum zweiten mal betretet auf einem Felsen. Befindet sich in einer Truhe. Werft den Mogry hoch.
3. Chaos-Stigma
Beim zweiten Besuch geht ihr nach Süden und macht die Brücke sichtbar. Direkt dahinter auf einem Hügel macht ihr die Truhe sichtbar und nehmt das Fragment an euch.
4. Ultima-Stigma
Bei eurem zweiten Besuch geht ihr in das Dort und schuat euch dort im Westen den Brunnen an. Werft Mogry in diesen hinein und er holt euch das Fragment am Boden hervor.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:33 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
alles klar vielen dank =) des mit den sternschnuppen hab ich grad vor 5 min rausgefunden ;-)

merkwürdig is des mit neo bodhum weil soweit ich des les hab ich des zeug alles schon eingesammelt ? komisch aber trotzdem danke =) die nächsten fragen kommen bestimmt noch =) urartefakte z.b. aber die find ich betimmt irgendwann selber =)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:41 von uzumakisven

Neo Bodhum erst nach handlung.. Nicht ganz. Während Handlung wenn du sie nicht verpennst. Direkt nach dem Gespräch mit Vanille und Fang im Krater. Wenn du es verpeilt hast, nochmal ab akademia 4xx spielen und augen offen halten (muss ich auch noch tun)

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:35 von Y2Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)