Frage zu der elbin (HDR - Krieg im Norden)

Hallo ich wollte mal wissen ob ich der einzige bin der denkt dass die spiele entwickler mit der elbin das spiel zum teil versaut haben ?
Ich meine was soll das ?
Warum eine elbenfrau ein männlicher elb aus düsterwald wäre viel besser mit messer und bogen nicht eine zauberin
was haben sich die leute nur gedacht?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:50 von Ihateschoko

4 Antworten

du bist nicht der einziege der denkt das die elbin sagen wir mal schlecht ist ich meine was kann die schon so tolles ne kugel bauen und mit dem stab schießen echt toll

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:57 von finn98

Ich fände einen Elb mit Bogen auch viel besser, aber mittlerweile finde ich nicht mehr dass die Elbin schlecht ist. Mit ihren stärksten Spezialattaken macht sie mehr Schaden als ein Waldläufer. Elbin und Waldläufer sind auf lvl 40 eigentlich gleich gut, nur der Zwerg mit seinem explodierenden Bolzen ist viel zu stark.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:49 von mango_clever_rat

Der zwerg ist wirklich übepowert xd
aber stellt euch das trio vor wie das vom film aragorn legolas gimli das wäre cool
ach gebe es nur einen bogenschützteen wie legolas seuufz

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 18:34 von Ihateschoko

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
ja ihr habt schon recht aber es muss ja sowas wie einen heiler geben - immerhin ist das game ein koopspiel und da die tusse heilen kann, ist sie halt net so stark (das wiederum wäre overpowered)

Antwort #4, 04. März 2012 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)