fragmente und ist das ein BUG ? (Final Fantasy 13-2)

hi leute ich habe nun 142 fragmente das problem oder besser gesagt der bug ist mir fehlen ja für alle fragmente noch 18 aber wenn ich bei raumzeit nachgucke bei den fragmenten dann zähle ich 19 fragmente habe die end paradox auch mit gerechnet aber immer rechne ich 19 fragmente und soweit ich weis gibt es nur 160 fragmente und keine 161 ? ist das ein bug oder wie

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 12:55 von gelöschter User

2 Antworten

Kann man von hier aus schlecht sagen weil keiner auf deinen Bildschirm gucken kann o.O. Aber wenn du das so sagst haste dich entweder mit irgendwas vertan oder es is ein Bug. Da du ja ohnehin alle 160 Fragmente farmen musst wirstes ja am Ende sehen.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:49 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
aber aber ich kann dir alles aufzählen .

3 ind neo bodhum js00?

1 in oerba js200

10 in akademia js4xx

2 in den bresha ruien js100

und zu letzt 3 end paradoxas .

und wenn ich zusammen rechne sind es 19 und keine 18 aber egal

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 07:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)