Beste Tipps und Tricks (Pokemon Schwarz)

Ich brauche die besten Tipps und Tricks die es gibt weil ich kann doch gar net alle pokemon fangen oder.Außerdem brauch ich so auchirgendwelche guten Tipps

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:17 von sunnygiraffe

19 Antworten

1. Du kannst alle Pokemon fangen...
2. Was für Tipps genau willst du denn? -.-

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:18 von gelöschter User

er/sie meint, dass er/sie nicht alle pokemon auf schwarz/weis fangen kann!

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:20 von gelöschter User

1. Du kannst alle Pokemon bekommen. (Mit Internetzugang/Tauschmöglichkeiten)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich bin eine sie und ich kann nur leider soweit ich weiss mit niemandem tauschen und tipps is egal welche am besten welche die wirklich gut sind

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:37 von sunnygiraffe

Öh...
Wow gute Tipps.
Ja...

Sry da fällt mir nichts ein, es gibt 1000ende von Tipps, ka. welches Problem du hast.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

na ja ich kann zwar pokemon fangen aber meistens besieg ich die (wie ditto)und sogar manchmal welche die ich ganz dringend brauche

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 13:44 von sunnygiraffe

Tja, am besten du setzt keine besonders starken Attacken ein bzw. welche die sehr effektiv sind. Und benutz zu beginn des Kampfes einen Flottball. Bei Nacht oder in Höhlen Finsterbälle und ab der 2. Runde bei Tag Hyperbälle.

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 13:48 von gelöschter User

dafür muss man einfach ein gefühl entwickeln. auf das level schauen ist nicht gerade unwichtig. außerdem sollte man im besten fall mit uneffektiven attacken angreifen. damit macht man weniger schaden und die chance dass man den gegner wecrittet(mit einem voltreffer besiegen) ist geringer…
ansonsten halt immer zuerst einen flottball werfen. welcher ball danacht kommt, ist klar wie kloßbrühe…… hyperball am tag und finsterball in der nacht……
und natürlich sollte man das poke mind bis auf die hälfte der kp schwächen, lolz. O__O

*bete, dass sie kein legi gekillt hat*

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 13:49 von gelöschter User

legi kenn ich nich und danke für die tipps

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 13:51 von sunnygiraffe

Legi = Legendäres Pokemon

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

ich hab das in der großen grotte oder wie das heißt besiegt und ich schäme mich dafür

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 14:10 von sunnygiraffe

Kyurem? Das ist Sch...


Tipps...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...
...pokefans klappt gerade nicht... Na tooooolll!1!1! |x_x|

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 14:55 von gelöschter User

Tja sry, aber am besten speichert man vor solchen Kämpfen... ^^"

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 14:56 von Kitsune13

Mach einfach die Liga noch einmal, dann ist es wieder da ^^

Gamefrak sei gedankt!

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 15:00 von gelöschter User

Und Lati@s bei HG/SS auch, nur das Wesen und DVs auf sehr ungünstige Weise festgelegt werden... -.-
Ich wundere mich, ob es auch hier so ist...

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 15:02 von gelöschter User

Zumindest was die Roamer angeht...

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 15:55 von Fable_2

Benutze "Trugschlag", dann besiegst du deine Gegner nicht, du kannst sie höchstens auf 1 Kp schwächen. Einschläfern hilft auch.
Ps: Wann werden eig bei diesen "ich renne weg, fang mich mit Horrorblick" Pokemon Wesen und Evs festgelegt. Erst beim Fang oder schon bei ihrem erscheinen?

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 16:21 von prickal

Zumindest bei Lati@s in HG/SS direkt nach der Liga, unabhängig davon, ob mans vorher getroffen hat oder nicht -.-
Ich habs ausprobiert...

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 16:23 von gelöschter User

*Dv, statt Ev
@ sicki: danke

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 16:28 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)