Wie findet ihr Kid Goku, Mr.Satan und die nie vorher fliegen konnten, haben sie es verbessert? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ich meine in Tenaichi 2 konnten sie fliegen aber nur 5 Sekunden und zack waren sie am Boden gelandet.

Frage gestellt am 16. Dezember 2007 um 09:37 von gelöschter User

7 Antworten

also ich weiß es noch nicht...weil ich das spiel gestern erst gekauft habe aber ich meine schon sonst wäre es ja lanweilig...

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 09:40 von Son-GotenFan

Hast du Spiel gestern bekommen. Ich habe das Spiel auch noch nicht, aber ich stelle immer schon fragen sowie du, damit ich 100% informiert bin.

Antwort #2, 16. Dezember 2007 um 09:47 von gelöschter User

das mache ich auch schon dann wird das spiel leichter und nicht sehr kompliziert...aber trotdem ich meine es wäre zu langweilig wenn es nicht verbessert wurde ...

Antwort #3, 16. Dezember 2007 um 09:50 von Son-GotenFan

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ja genau du hast recht, wenn man mehr informiert ist, dann macht das Spilen mehr Spaß. Das Spiel wurde echt für mich um 75% verbessert, als Tenkaichi 2.

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 09:52 von gelöschter User

für mich auch...das ist viel besser ...das ist auch viel realistischer...

Antwort #5, 16. Dezember 2007 um 10:01 von Son-GotenFan

Ich hab das Spiel und wenn bsp Mr Satan fliegen will, müsst ihr ihm eine Flug Skill geben.

Antwort #6, 16. Dezember 2007 um 12:49 von SSJ2Gogeta

Echt warum fliegt er normal in Duell Modus?

Antwort #7, 16. Dezember 2007 um 16:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)