Chat - Wie funktioniert das genau? (SWTOR)

Links oben ist das Chat Fenster. Gehe ich darauf kann ich da auch etwas eingeben. Es gibt vorgefertigte Aussage. Das habe ich schon ausprobiert. Wenn ich zum Beispiel eingeben will: Suche jemanden für Quest ..., muss ich da irgend ein Zeichen vorher eingeben? Wo drücke ich auf senden?

Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:32 von Pipapopi

3 Antworten

Also normal wie du etwas rein schreiben kannst weist du ja. Zum eine Nachricht schreiben , dein Text und danach Enter drücken und voila ist draussen. Auf diesem Link http://swtor.mmozone.de/wp-content/upload/2011/... ist zu sehen die Chat Funktionen, also die Emotes. Unterhalb bei der Sprechblase kannst du einsteillen wie du es sagen willst, also Allgemein, Flüstern, Sagen, nur für Gruppe ect.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 20:12 von BloodHammer

Um einen den Channel auszuwählen kannst du deinen Text auch mit einem "/" anfangen und dann die entsprechende Kennung des Channel reinschreiben. Dann nochmal Leertaste drücken und du bist im richtigen Channel. Als Leertaste nehme ich jetzt mal das Zeichen _ damit du das auch optisch siehst.
Der Allgemeinchat ist z.B. die 1. Also schreibst du:

/1_

woraufhin du dann eine neue leere Textspalte bekommst, die für den Allgemeinchat bestimmt ist. Das gleiche machst du für den Gruppenchat. Die Kennung dafür ist "p".

/p_

Und schon bist du im Gruppenchat.

Wenn du jemand bestimmtes anflüstern willst verhält es sich in Swtor ein bisschen anders. w ist in dem Fall der anfang (steht für whisper), dann Leertaste und noch den Namen desjenigen, dann wieder Leertaste und dann kannst du den Text direkt dahinter schreiben. Sieht dann so aus:

/w Zalunion Lust auf eine Gruppe?

Weitere Chatbefehle:

/raid - wenn du in einer Operation bist.
/2 - Handel
/3 - PvP
/inv Zalunion - um jemanden in eine Gruppe einzuladen. Entweder so oder du klickst den Namen direkt im Chatfenster an und hast dann automatisch den Flüsternchat für diese Person in dem du dann nu /inv schreiben musst

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 10:19 von Zalunion

Ich habe genau das gleiche Problem. Das Fenster ist nur ein schmaler Streifen. Und die Antwort hilft bei mir nicht da ich Swtor unter (D:) Gespeichert habe. Was soll ich tun?

Antwort #3, 18. Mai 2017 um 21:01 von SkyzockerHD

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)