ich muss mein PO-team aufbauen um gegen marek zu fighten! (Pokemon Schwarz)

aber mir fällt einfach keine strategie ein!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:40 von gelöschter User

11 Antworten

klau dir ein team aus pf, bisafans oder pokemonexperte im teambewertungsbereich……

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 13:42 von gelöschter User

ok ich schau!^^

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 13:43 von gelöschter User

http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...

dort sind teams aufgeführt. einfach mal anschauen...

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 13:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ein defensives drachen-pokemon fänd ich gut!
welches sollte ich nehmen?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 13:54 von gelöschter User

http://pokewiki.de/Hauptseite
auf der seite in der suchzeile folgendes eingeben: "Rangliste der Drachen-Pokemon"

dort kannst du dir dann einen drachen aussuchen...
naja, weil du den aber defensiv ausgerichtet haben willst, musst du dir auch noch die werte anschauen, also die stats...

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:04 von gelöschter User

Nite wär am Besten, vllt auch Mence...

Übrigens viel Vergnügen beim "Entziffern" xPPP

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:43 von gelöschter User

Für deine CD: (war immerhin bei dem Soundtrack von NFSMW dabei ^^ )

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

@ sicki: war das nicht ein anderes lied? :S

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Ich weiß doch ganz genau, dass es das ist é_______è




……………UND es gab dann auch noch das:

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 22:34 von gelöschter User

shapeshifter war aufjedenfall dabei. das weiß ich...
naja und mit den anderen lied habe ich mich vertan. es ist doch dabei. es wurde nur etwas verändert -.-

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 19:23 von gelöschter User

Das kann ich mir vorstellen...
SO habe ich es auch in Erinnerung ^^"

Antwort #11, 20. Februar 2012 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)