Frage (Dissidia - FF)

Hi ich hab chaos lvl 110 besiegt aber da war irgendwie nix also keine sequenz und hab auch nicht alle sequenzen und wollte wissen wie man die kriegt

Danke im voraus!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:43 von Beelcifer

7 Antworten

also es kommt am ende wirklich keine sequenz aber du kannst alle bekommen indem du im sp-katalog für 20000sp diese kaufst

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 18:56 von gamer35

achso dieses secret ne!? und danke sehr

Antwort #2, 20. Februar 2012 um 19:59 von Beelcifer

also bei mir war es so

Antwort #3, 21. Februar 2012 um 17:30 von gamer35

aber irgendwie hab ich immer noch nicht alle videos im museum komisch :/

Antwort #4, 21. Februar 2012 um 19:53 von Beelcifer

Ich glaube man muss alle Chaos-und Cosmos-Berichte haben, damit man alle Filme kriegt und den SP Store voll hat. Die Chaos Berichte kriegt man indem man mit den "bösen" Charaktern das Gegenüber(Jekkt- Tidus, Kefka-Terra usw.) als Bosskarte im Kolosseum besiegt. Die Cosmos-Berichte kriegt man anscheinend, wenn man Chaos im Kolosseum mit dem jeweiligen guten Charakter aber auch nicht immer.

Antwort #5, 04. März 2012 um 18:26 von RyomaJimS

ja die hatte ich schon bevor ich den chaos besiegt hab und ich hab jetzt halt im spp-katalog nur 99% :/

Antwort #6, 04. März 2012 um 19:48 von Beelcifer

also ich weiß genau das man die cosmos-berichte bekommt indem man mit allen guten charakteren chaos im story-mode inneres chaos also die rote story den 4. abschnitt macht und chaos besiegt, jedoch weiß ich nicht wie ich die chaos-berichte bekommt und den letzten prozent im sp-katalog hab ich auch noch net

Antwort #7, 05. März 2012 um 18:50 von gamer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)