soll das ein hack sein oder ein systemfehler !?!?!?! (Gothic 3)

Hi Leute ich habe gestern abend G3 gezocckt und in geldern wollte ich mit Grok reden und der sagte : " Ich bin nicht mehr bereit ein Risiko einzugehen , alle verdächtigen morras werden getötet ! " kann mir einer sagen warum der das macht ich habe in der stadt nichts schlimmes angestellt !?

: (

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:47 von Gandalf50

17 Antworten

Hast Du in Myrtana Städte befreit? Wenn ja, wie viele?
Hast Du jemanden getötet, oder gestohlen in Geldern?
MFG Siggi. :-)

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:31 von gelöschter User

Hi siggi ich habe erst 3 städte befreit und niemanden getötet in der stadt !

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:55 von Gandalf50

bei 3 befreiten städten passiert das. tut mir leid du hast eine zu viel befreit.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:10 von MacAwesomeville

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Tja, wie MacAwesomeville es schon sagt, hier wäre es eigentlich vorbei. Du kannst mal schauen, wann Du zuletzt gespeichert hast, vor der Befreiung der dritten Stadt.
Wenn Du zwei befreit hast, gehe nicht zu dem Boss der dritten Stadt, denn dann, wirst Du wieder angegriffen.
Ich will Dir keine Vorschriften machen und Du kannst natürlich so spielen wie Du willst, jedoch, sollte man IMMER zuerst alle Queste des gesamten Spiels erfüllen. Denn um so mehr Queste Du erfüllst, um so stärker und besser, wird Dein " Held".
Man sollte immer daran denken, dass die Gegner, Tiere, sowie die Städte nicht weglaufen. Metzeln, kann man später immer noch und um so stärker Dein Held ist, um so mehr Spaß macht es dann auch die Städte zu befreien, weil Du keine Angst haben musst, dass Dein Held so leicht zu besiegen ist. Also Geduld.
Viel Spaß noch. ;-)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:24 von gelöschter User

Oh ok dann muss ich mit metzeln warten tja ihr rebellen ihr werdet noch sterben muahahahahah!

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:05 von Gandalf50

Eine Frage, Gandalf. Für wen bist Du?
Ich wundere mich gerade, dass Du Städte befreien willst und jetzt schreibst, dass die Rebellen noch sterben werden. :-/ ?

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:10 von gelöschter User

Schizophren würd ich sagen

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 17:16 von Mephisto_Nox

@ Mephhisto_Nox. Ohne Beleidigungen geht das auch.
Lass jeden so spielen wie er will und spare Dir solche dummen antworten. :-€

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:20 von gelöschter User

ich habe heute ein neues spiel angefangen und war gerade da mit meinen gedanken .sorry

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 17:31 von Gandalf50

@ siggi_star
nach 2 städten darf man den boss einer weiteren ansprechen. der sagt nur irgendwas mit er muss nun vorsichtiger sein oder so. jedenfalls wars bei mir so.

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 18:01 von MacAwesomeville

@ MacAwesomewville. Soviel ich weiß, wirst Du vom Orkboss in der dritten Stadt angegriffen und dann musst Du Dich verteidigen und dann, hast Du alle gegen Dich.
Absolut sicher bin ich da nicht, aber ich erfülle in allen drei Regionen: Nordmar, Myrtana und Varant sowieso erst alle Quest die ich schaffe.
Dann ist es mir auch egal, ob mich ein Orkboss warnt, weil ich dann alle Städte befreie.
Bin mir fast sicher, dass Du in der zweiten Stadt sozusagen schon
" verwarnt" wirst vom Boss der Stadt.
Ist ja eigentlich auch logisch, denn so viele Städte gibt es ja nicht. Schönen Abend. ;-)

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 18:18 von gelöschter User

naja ok ich mache halt alle söldner und assasinen quests weil ich einen Ultimativen schwarzmagierschwertkämpfer söldner machen will muhahah!

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 18:22 von Gandalf50

@ Gandalf50. Auf den Mischling, bin ich mal gespannt. Mach mal ein Bild von dem und stell das mal hier ins Forum. :-)
@ MacAwesomeville. Du hast Recht gehabt. Ich habe mal eben - ohne zu speichern - mal im God Modus gespielt, damit das schneller geht.
Ich habe Kap Dun befreit. Dann nach Montera: Orkboss meckert. Montera befreit, ab nach Trelis: Orkboss meckert wieder, aber härter. Trelis befreit, ab nach Faring. Jetzt, kommt man aber nicht mehr weiter, denn alle Orks waren Rot. Na, so weiß jeder was passiert. Viel Spaß Noch. ;-)

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 18:44 von gelöschter User

ich bins Gandalf50 ich kann mich grad nicht anmelde

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 19:25 von Gandalf50

Wo anmelden? :-/

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 19:51 von gelöschter User

ja dann dürfte ja alles geklärt sein :)

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 22:45 von MacAwesomeville

ich konnte mich gestern nicht mehr hier in spieletipps einloggen meinte ich ach naja egal

Antwort #17, 20. Februar 2012 um 10:10 von Gandalf50

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)