Wie komme ich zu dem Mond, den ich für die letzte Tür brauche? Sonne und Erde habe ich. (Mystery Case Files - Malgrave)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:51 von booker1212

3 Antworten

Den Mond bekommst du in der Fabrik im Wimmelbild.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:36 von Masterdo

Vielen Dank, das hab ich mir schon fast gedacht, das Problem ist nur, ich seh in der Fabrik das da Staub sein soll, aber ich komm da nicht ran. Ich finde den da nicht. Den Schlauch hab ich angeschlossen, alles in Gang gesetzt, den Magneten- der hat das gelbe Rad ausgespuckt aber mehr ist nicht.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:13 von booker1212

Du musst Dich oben vor den Schlauch stellen um dann nach rechts schwenken!
Dann kommt der Staub

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 20:21 von keeper3675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)
* gesponsorter Link