Wie komme ich zu dem Mond, den ich für die letzte Tür brauche? Sonne und Erde habe ich. (Mystery Case Files - Malgrave)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:51 von booker1212

3 Antworten

Den Mond bekommst du in der Fabrik im Wimmelbild.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:36 von Masterdo

Vielen Dank, das hab ich mir schon fast gedacht, das Problem ist nur, ich seh in der Fabrik das da Staub sein soll, aber ich komm da nicht ran. Ich finde den da nicht. Den Schlauch hab ich angeschlossen, alles in Gang gesetzt, den Magneten- der hat das gelbe Rad ausgespuckt aber mehr ist nicht.

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 22:13 von booker1212

Du musst Dich oben vor den Schlauch stellen um dann nach rechts schwenken!
Dann kommt der Staub

Antwort #3, 20. Februar 2012 um 20:21 von keeper3675

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)