bitte schnell antworten (Skyrim)

Hab alle 16 dädrische artefakte und 15 deadrische missionen gemacht zwischendurch aber schon mal ein oder zwei artefakte verkauft
Mei problem :ich bekkomm die letzte trophy jetzt nicht mehr

Kann ich die noch irgendwie bekommen? Danke schon mal

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 13:56 von maarten

5 Antworten

Da hast Du vermutlich die falschen Belohnungen bei den Daedra-Missionen genommen. Nicht alle Gegenstände, die man da kriegt, zählen auch als daedrische Artefakte.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:09 von DrIllich

Super heisst ich werde wegen dieser blöden trophy nie platin bekommen :(

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:22 von maarten

Hast Du bei der Hircine-Quest den Ring genommen, oder die Haut des Erretters?
Wenn Sinding noch lebt, kannst Du ihn jetzt noch töten, ihm die Haut abziehen und kriegst die Trophäe noch. Danach neu laden, dann lebt er wieder :-)
Bei Clavicus Vile denk ich, die Axt ist kein Artefakt, sondern die Maske. Wenn Du die Axt genommen hast, fehlt Dir also ein Artefakt, das ließe sich durch die Hircine-Quest wieder ausgleichen.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 14:29 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die haut bzw rüstung aber zwischendurch halt etwas anderes verkauft und besitze desswegen nur 10 oder so artefakte .
Und die trophy heisst :BESITZE alle deadrischen artefakte

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 14:40 von maarten

Ja, wenn du die verkaufst, kannst du die Trophäe nicht bekommen.
Musste entweder neu laden bevor du die verkauft hast, oder neuen Spielstand machen und die Daedraquests nochmal machen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 15:41 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)