goldener chocobo (Final Fantasy 13-2)

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:00 von gelöschter User

8 Antworten

sterbende welt JS 700 in einer Schatzkiste

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:06 von Jul1995

Sry das ich nicht frage schreiben konnte Ipad hat macken

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:07 von gelöschter User

hahahaha kay :-)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 14:09 von Jul1995

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Frage: wo bekommt man den goldenen chocobo ich hab gelesen das man es in der todeswüste bekommt im westen in einem schatzwürfel aber hab alles ab gesucht aber nix gefunden und es gibt nicht mal ne todedswüste wenn schon He schwarzwüste aber da hab ich auch nix gefunden wo bekommt man also den goldenen chocobo (pls genaue weg Beschreibung)

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 14:11 von gelöschter User

kay also wenn du bei dem oberen Portal bist schaust du bei der karte nach recht da siehst du ja so einen klein weck der nicht weite führt und unten dirket und musst du nachschauen.
ich habe auch eine frage was wäre ein gutes heiler monster?

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 14:16 von Jul1995

Entweder kaktrine oder katorina kaktrine bekommste in archylte steppe aber wetter und wo weiß ich leider nicht kaktorina bekommst du nur 1mal im gesamten spiel also würde ich raten nicht freizulassen den bekommste in neo bodhum js3 wen mogry mogsalabim fragmentfertigkeit hat und an ist du must in einfach auf den portal zu werfen dann müsstest du kaktorina bekommen

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 14:19 von gelöschter User

viellleeeeeeeeeeeeen dank :-))

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 14:24 von Jul1995

komisch ich habe den goldenen chocobo in der archyldingsbumssteppe bekommen hab beim portal bukkaboo gefarmt und dann kam ein chocobo und der war dan golden.

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 19:21 von Terra1988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)