eine frage (GTA 5)

GTA San Andreas spielt am ende 80 und wie kann es sein das CJ in eine sendung bei gta 4 dabei ist?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:03 von kingofdead

5 Antworten

Carl Johnson in Liberty City

Rockstar ist dafür bekannt in seinen Spielen besonders auf kleine Details zu achten. So findet man in der GTA Serie oft Charaktere oder andere Dinge aus früheren Grand Theft Auto Teilen. Wer GTA San Andreas gespielt hat, erinnert sich vielleicht an eine Mission in der man den Hauptcharakter aus GTA III noch einmal trifft. Und in GTA IV trifft man, zumindest indirekt, verpackt als Secret, auf den Hauptcharakter des vorherigen Teils GTA San Andreas. Carl Johnson oder kurz CJ tritt in diversen TV Shows in Liberty City auf. In der Sendung “I’m Rich” werden teure Gegenstände und Aktivitäten präsentiert. Hier sieht man CJ in einem ziemlich heruntergekommenen Outfit mit einem Fallschirm fliegen und in einem Werbespot für ein Nascar Event fährt er einen Rennwagen auf dem Flughafen von Los Santos / San Andreas.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:06 von kingofdead

wie heißt die mission in san anreas wo man den GTA 3 charakter trifft

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:38 von gta-fan788

"Farewell, My Love..." - und der Typ, der Protagonist aus GTA III, heißt übrigens Claude.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:45 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Und GTA San Andreas spielt nicht Ende der 80er, sondern 1992.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:55 von DeadSkullhead

In GTA IV gibt es auser den Fernsehauftritten von CJ das original Autfit vom Hauptcharackter von GTA III. Man muss einmal entscheiden ob man Dwayne oder Playboy X tötet. Wenn man Playboy X tötet bekommt man sein Penthouse. Wenn man sich dort umzieht kann man das Autfit auswählen.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:28 von spgpkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)