Hallo hab fragen wegen den Chars.. (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich bin Paladin..
bin endlich ein drache..
und habs fast durch..
wollte fragen was wäre besser gewesen?
magier waldläufer oder paladin?
Und noch eine ander frage..
kann man quests zu zweit auch machen?
Danke bitte schnell antworten^^
Danke

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:29 von Herosha

2 Antworten

Der Krieger(Paladin) hat die größten Chancen im Kampf aber nach dem Start kannst du auch so skillen wohin du willst.

Und nein denn es ist ein reiner Singleplayer.

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 16:53 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ähm sagen wir es so ich war magier udn hab nen bogen genommen ich nehm magie angriffen udn stell mich irgendwo hin damit dir mich net kriegen aber leider in engen gängen hat man da probleme am anfang in den höhlen ist des scheiße als waldläufer ich hab es bis jz mit jedem gespielt aber bin nie weiter gewesen wie lovis turm weil di ebanditen zuu stark waren aber als waldläufer hat man da gute chancen gegen die xD :D

Antwort #2, 18. März 2012 um 15:07 von Divinity_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)