Hilfe beim Zwergenmechanismus bei Quest Leidloses Erwwachen (Skyrim)

Bin bei der Quest von der Dunklen Bruderschaft die heißt Leidloses Erwachen nun komm ich bei dem Zwergenmechanismus nicht mehr weiter denn da fehlt der notwendige Gegenstand kann mir jemand bitte sagen wo ich den finden kann danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:29 von cheaterder

7 Antworten

Da fehlt Dir vermutlich eine Anpassungssphäre. In Septimus Signus' Außenposten kriegst Du eine.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:41 von DrIllich

und wo ist das ?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:52 von cheaterder

Nur noch zur Sicherheit: der Mechanismus ist so ein rundes, tischähnliches Ding? Nicht, dass Du umsonst losläufst...
Nördlich der Akademie von Winterfeste sind die Himmelstempelruinen. Vom dortigen Schnellreiselandepunkt hast Du in nördlicher Richtung die Markierung für eine Höhle im Kompass. Da musst Du hin. Wenn Du das Oghma Infinium schon hast, hast Du aber auch schon die Anpassungssphäre.
Es gibt noch nen anderen Mechanismus (weiß aber nicht, zu welcher Quest das gehört), da muss man aus den Zahnrädern überall im Raum die Gegenstände rausziehen, damit der Mechanismus wieder funktioniert.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:00 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
also der mechanismus ist ein tischähnliches rundes ding aber ein raum vorher musste ich sachen rausziehen dann hab ich den knopf gedrückt und eine brücke kam dann hervor und ein riesiges metalldingens griff mich an dann ging ich weiter und kam zum Zwergenmechanismus in der mitte sind 3 kreise eins davon ist ein halbkreis ausenrum dann goldene metallringe und wenn ich dann auf aktievieren gehe steht da: Dir fehlt der notwendige Gegenstand.

und an einer seite des raumes ist ein "fahrstuhl"

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 15:10 von cheaterder

Ja, da musst Du zu Septimus.

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 15:15 von DrIllich

Ach so: Mit dem Fahrstuhl kommst Du an die Oberfläche, da musst Du nicht den ganzen Weg zurücklaufen. Oben machst Du die Tür auf, die bleibt dann offen, da kannst Du dann per Schnellreise hin und da weitermachen, wo Du aufgehört hast.

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 15:17 von DrIllich

ok danke

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 15:18 von cheaterder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link