Cant´t connect + Problem (Minecraft)

Hi erstmal. Ich habe mir neulich den Tale of Kingdoms Mod runtergeladen, wollte ihn nichtmehr und hab .minecraft gelöscht. Normal lösche ich ja nur den bin ordner, aber da waren so komische dateien in der .minecraft. Aber das tut ja nicht zur Sache.Jedenfalls ist ja grad das can´t connect to minecraft.net problem da, weswegen sich meine .minecraft nicht erneuert, weswegen ich auch nicht offline spielen kann weil da steht ich habs nicht gedownloadet weil die Seite down ist weswegen sie sich nicht erneuert usw. Blöder Teufelskreis! Frage: Erneuert sich das auch sobald man wieder connecten kann oder muss ichs dann neu downloaden?
Nico

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:31 von gelöschter User

3 Antworten

Irgendwie blicke ich net durch
du hättest die minecraft.jar löschen können und dan minecraft starten und das downloadet sich neu :D
so easy it dat :D

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 14:36 von n0bunnY

omg die .minecraft löschen?! ich Force bei Problemen einfach Minecraft oder lösche die Dateien wieder raus ô.O

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 14:38 von Jossi13

Minecraft.net war in letzter Zeit öfter kurz offline, sodass man garkein Force Update machen kann. Wenn man es immerwieder versucht, kommt man durch.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)