Chomp (Pokemon Platin)

So , jetzt mal wieder etwas Schwung rein . Also , ich habe EXTREM lange gezüchtet und habe endlich ein Kaumalat mit Wesen Froh und 31 DV's auf Angriff und Initaive . So , und jetzt meinen Frage : Welches Set und welche Moves sollte ich nehmen ? Weil wenn ich jetzt dieses Standart Chomp nehme könnte mich ein Snibunna leicht OHKO und dabei habe ich das züchten schon fast umsonst gemacht .

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:40 von Wiraqocha

5 Antworten

Problem ist, dass Chomp keinen Zugriff auf Prio Moves hat, die Snibunna vorher treffen können...
Das altbewehrte Set:

Chomp
252Atk/252Spe/4Kp
-Erdbeben
-Wutanfall
-Feuerzahn
-Schwerttanz

Wenn du Angst vor nem Snibunna hast, dann pack doch den Fokusgurt drauf. Den ersten Schlag überlebts und schickt das kleine Wiesel mit FEUER zur Hölle^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:06 von derschueler

Das mit dem RNG haste wohl nicht hinbekommen, oder? ^^"
Afaik wird Chomp von Snibunna eh Onehittet, vllt aber auch 2hittet, bin mir nicht so sicher...

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:08 von Fable_2

Btw...meins hat 31 auf Atk, Spe UND KP^^

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
SR wären auch noch Probleme für Chomp mit nem Sash . Naja , okay dann nehme ich mal dieses ( Standart ) Set und RNG habe ich n icht ganz so hinbekommen . Naja , egal. So schlimm ist es ja auch nicht .

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:40 von Wiraqocha

Eine andere Option wäre dann eine Kiroyabeere...

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)