Blöde Frage ;D (Fifa 12)

FIFA 12 ist jetzt super gut aber .. was erwartet ihr von FIFA 13 ?
Ich meine gehts überhaupt noch besser ? und wenn ja was können die noch verbessern ? ich möchte gerne eure Meinung wissen ;D

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 14:41 von Lypsylon

5 Antworten

Tactical Defending! Ich finde die Idee ja super, aber die KI spielt dadurch nur auf Ballbesitz und rennt minutenlang um meinen Strafraum rum und schießen kaum aufs Tor. Schlimmer als die Bayern. ;)
Außerdem wünsche ich mir endlich mal vernünftige Wertungen der Spieler. Wie immer ist die englische Liga übertrieben gut dargestellt und die Bundesliga nicht.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:04 von Mohinder

ähm ich wünsche das wenn man im km eine saison durch hat das man dann in den vereinsfarben trikots erstellen kann und dann nach jeder saison neue trikots

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:07 von fuba9

1. die schiedsrichter sind schon komplett beschissen
2. die KI war in 11 sogar noch besser

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 15:58 von ersie

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
1. die Schiedsrichter stehen bei mir oft im Weg
2. und cool wären die Rechte der Champions- und Europaleague.

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:17 von Quackberry7

1. Die fehlenden Liegen sollten auch mal dabei sein :D Kroatien und solche :D

2. Es sollte 2. Manschaften geben wo man die spieler hin und her ziehen kann . also talente reinstecken und die verbessern sich da :D

3. Neue Trikots find ich auch nicht schlecht.

4. Wie ein user vor mir schon schrieb das man die Englische Liga nicht so übertrieben Puscht und die anderen liegen so hinten anstehen läßt :D

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:43 von CrazyTiiM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)