Alle Dekor-Artikel... Problem? (Final Fantasy 13-2)

Hey

Ich wollte jetzt alle Deko-Artikel sammeln weil ich sonst kaum noch was zu tun habe...
Doch leider sieht das momentan so aus als wäre dies unmöglich :/


In der Archylte Steppe habe ich für den Dialog mit den Questtypen die Mogry-Uhr bekommen... wollte jetzt dann aber den Drachenlederrucksack haben.
Aber leider will der nicht mit mir reden und dadurch das der Puddingfresser nicht mehr auftaucht kann ich den Dialog-Trigger nicht mehr wiederholen.

Ich habe eigentlich auch alles versucht...
Ich habe den Sunleth Auenwald geschlossen und bis zur Archylte Steppe alles gespielt...
Ging nicht...
Also habe ich die Achylte Steppe versucht an sich zu schließen... aber das Ergebnis bleibt das gleiche.

Hat jemand da auch Probleme gehabt und hat i-wie eine Lösung gefunden?
Das belastet mich grad i-wie das ich das Spiel nicht so durchspielen kann wie ich es eigentlich möchte...

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:03 von Shila-Shinya

2 Antworten

du darfst nicht ÜBERSPRINGEN (Start+Select) dann kommt der dialog normalerweise.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:49 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Das weiß ich ja und deswegen habe ich das auch nicht gemacht... ich habe alle Szenen auslaufen lassen aber der Kelr will nicht mit mir Sprechen und ist uns nur dankbar das wir den Sturm aufgelöst haben und im Auenwald war der Pudding wieder geschwächt obwohl ich das Vieh in der Achylte Steppe nicht klatschen durfte/konnte
Am Anfang kam auch die Szene mit den Jägern aber dann habe ich auch kein Zielinformation mehr erhalten und wie gesagt.. der Typ mag nicht mit mir reden und am Wetter rumspielen hat auch nichts gebracht

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 15:58 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)