Taubenschlag? (AC Wild World)

Hallo Leute!

1.Ich bin gerade ins Cafe Taubenschlag gegangen. Da habe ich gesehen das Olli auf einem der Stühle saß.
Er hat irgendwas von einer seltsamen Katze gefaselt und ob ich sie gesehen habe. Ich weiß nicht wen er mit der seltsamen Katze meint. Könnt ihr mir bitte helfen?

2. Ich soll mich ja mit Kofi anfreunden damit ich sein Lager benutzen darf. Ich habe jetzt schon mega oft bei ihm Kaffe getrunken und jetzt müsste ich doch langsam mal mit ihm befreundet sein, oder? Ich habe nämlich JEDEN Tag bei ihm Kaffe getrunken. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
DAAAAAAAAAAAANKE!

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:20 von Zwiebel99

7 Antworten

1. er meint sicher blanca. die kommt, wenn du sie über das telefon bestellt und eine internetverbindung hast.

2. nein, das mit dem gyroiden-lager gibt es nur bei ACLGTTC. wenn du dich bei ACWW mit ihm "anfreundest", bietet er dir taubenmilch für den kaffee an.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 15:46 von _Toadette_

Achsooo, DAAAAAAAAAAANKE!
Dann hab ich mich schon mit ihm angefreundet...aber mehr als Taubenmilch in den Kaffe zu tun macht er dan auch nicht, oder was?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:07 von Zwiebel99

genau, das war's dann auch schon wieder.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:11 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Mhhhhhhhhhhhhh... Das is ja ziemlich blöd.
Und wer is eigentlich Blanca?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:19 von Zwiebel99

Was ist "ACLGTTC"

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:51 von kittyhello

aclgttc ist animal crossing lets go to the city :)

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:01 von Mia_Love-Ich

blanca ist eine weiße katze mit hässlichem gesicht. wenn sie in deine stadt kommt, darfst du ihr ein neues zeichnen.

Antwort #7, 20. Februar 2012 um 14:31 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)