Speckie (Schweinchen) (MH Freedom 2)

was bringt eigentlich speckie das Schwein?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:21 von 566743r

1 Antwort

das schweinchen is eigentlich nur da das wenn du es glücklich machst (denk ja nichts falsches^^) das du am ende einer wuest eine bessere und höhere belohnung an materialien bekommst also z.b. das seltenste teil vom monoblos das herz wenn du das haben willst und du streichelst speckie dann haste ne höher chance auf das herz. Jedoch ist eine höhere belohnung NICHT garantiert.

Antwort #1, 20. Februar 2012 um 13:33 von d5o5m5i

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)