Server IP zurücksetzen (Minecraft)

Also, ich hab mir vor langen mal nen server gemacht, hatte bei dem aber so manches problem also hab ich Idiot einfach mal den ganzen Ordner mit dem Server gelöscht. :/ Jetzt hab ich aber doch lusst bekommen, mit meinen Kumpels zusammen auf nen eigenen Server zu zokken und hab mir heute nen bukkit gemacht, fix fertig,und jetzt kann ich den Server nicht starten, weil ich vergessen hab die IP aus dem altem Server zu löschen weiß jmd wie ich sie trozdem benutzen kann oder eine andere lösung für mein Problem ?
Bitte schnell antworten! D:

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:31 von D5nny98

5 Antworten

Ich versteh deine Frage nicht xD

Kannst dus besser erklären?

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 18:48 von Florilu

Also ich will nen Server machen und brauch dafür meine IP. aber die hab ich schon für nen anderen Server vergeben den ich aber schon gelöscht hab... und jetzt will ich wissen ob/wie ich noch an die IP rankomm` oder was ich machen kann um den Server trozdem online zu bekommen. ... xD

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 19:02 von D5nny98

Ist er Hamachi oder ein Root (Root = 24/7)

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 19:57 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hamachi

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 20:26 von D5nny98

Hast du ein neues Netzwerk erstellt? Denn das währe die Lösung

Antwort #5, 20. Februar 2012 um 01:33 von Florilu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)