stürzt immer ab! (Shinobido 2)

hi ich hab ein problem bei mir stürzt die vita immer nach einer weile ab und danach auch immer beim neu strarten der vita ich muss jedes mal die datenbank neu erstellen aber das passiert nur bei shinobido so und nicht bei uncharted kann man was dagegen tun oder warten bis ein update oder so kommt?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 15:50 von Squalucard

2 Antworten

das is komisch bei mir gehts ohne probleme ... vieleicht das du bei den einstellungen etwas änderst das das spiel stört ... aber wens bei uncharted geht wirds daran wahrscheinlich nicht liegen ansonsten warte mal auf ein update oder vieleicht ist der spielchip verunreinigt das du es mal mit ein taschentuch mal über die kontakte drüber wischst ansonsten wüste ich auch nicht mehr weiter

Antwort #1, 17. März 2012 um 15:34 von Densetzu

tausch mal das spiel um bzw. wenn du es gedownloaded hast, lösch es und zieh es dir erneut runter (einmal im sore gekauft steht es immer frei zum download).

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shinobido 2 - Revenge of Zen

Shinobido 2

Shinobido 2 - Revenge of Zen spieletipps meint: Eine angenehme Balance aus Action- und Schleichanteil. Die drei Daimyos bringen eine taktische Komponente und etwas Tiefe ins Spiel.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shinobido 2 (Übersicht)