Bitte schnell^^ (DQ Monsters - Joker 2)

wo finde ich einen Wampir?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:07 von kotsos

25 Antworten

findest du nicht musst du synthenisiieren

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:12 von -goodliife

und wie?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:06 von kotsos

Wampir> Wanstdrache + Pazuzu oder Atlas

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:08 von nightmare44

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
ok sry aber wo finde ich Pazuzu und wantsdrache(der is ja un diesem neoklirg oder so in der rätselruine aber der will nicht werben der macht nur 0%)

thx im voraus^^

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:13 von kotsos

Also den Wanstdrachen gibts nur in der Nekropolis und den Pazuzu in der Dunkelwelt!

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 17:16 von nightmare44

achso ok
kannst du mir tipps zum werben für den geben^^

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 17:18 von kotsos

Energieschub, Bestienbissen, Konzentration und gute Ausrüstung sind die einzigen Wege! Wozu brauchst du den Wampir überhaupt?

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 17:19 von nightmare44

um diesen draco, herr der drachen zu machen^^
da brauche ich ja einen großen drachen und einen waffendämon(habe ich schon im team)

Antwort #8, 19. Februar 2012 um 17:22 von kotsos

Aber dazu braucht man doch keinen Wampir!

Antwort #9, 19. Februar 2012 um 17:23 von nightmare44

sthet so in den tipps
aber kannst du mir bitte eine genaue beschreibung geben wie ich das machen soll pls?^^

Antwort #10, 19. Februar 2012 um 17:24 von kotsos

Dracofürst, der König der Drachen

von: HunterWIllI

Klasse: Drache

Rang: S

Benötigte Monster: Waffendämon und Großer Drache

Der Dracofürst ist bereits ein Rang S (zweithöchster Rang!) Monster und ist dafür aber ziemlich leicht zu bekommen. Ihr braucht dafür "nur" einen großen Drachen + einen Waffendämon

Den großen Drachen könnt ihr zB aus einem Golem und einem Wampir synthetisieren, den Waffendämon bekommt ihr aus einem Schleimpunk + Boss Troll (es gibt für beide Monster genügend Synthese-Monster)

Antwort #11, 19. Februar 2012 um 17:29 von kotsos

den Wampir ist auch Rang S!Ihn für ein Rang A Mnster zu verschwänden wäre strohdoof!

Antwort #12, 19. Februar 2012 um 17:42 von nightmare44

dracofürst ist rang s^^
aber bitte?

Antwort #13, 19. Februar 2012 um 17:46 von kotsos

Nein ich meine das es dumm wäre den Wampir für den Großen Drachen zu verschwenden, da Wampir und DRacofürst Rang S sind und so würdest du ein Rang S Monster für ein anderes Rang S Monster verbrauchen!

Antwort #14, 19. Februar 2012 um 17:49 von nightmare44

ja aber anscheinend gibt es keinen anderen weg^^
wenn du einen kennst dann sah ihn mir bitte?

Antwort #15, 19. Februar 2012 um 17:50 von kotsos

Wampendrache + Monster der Drachenfamilie

Antwort #16, 19. Februar 2012 um 17:51 von nightmare44

ok ich bin blöd das weiß ich aber wo is wampendrache?oder wie kriege ich den^^

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 17:52 von kotsos

Ich meine Wanstdrache!

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 17:52 von nightmare44

und wie kriege ich den?
und is drachen schleim ein monster der familie drache oder schleim?

Antwort #19, 19. Februar 2012 um 17:55 von kotsos

drachen schleim von schleim und wampendrache bekommst du wenn du glaube ich wenn du 100 verschiedene monster hast also bei der monster abholstelle steht gesamt 100 und wenn du den mit Pazuzu machst kommt wanstdrache

Antwort #20, 19. Februar 2012 um 18:49 von Fragen1

ach machs doch anders man kann einen großen drachen mit einem komodo + waffendämon machen, wobei man jedes andere drachenmonster -also dieses drachenzeichen dahinter mit dem waffendämon- synthenisieren kann. den kann man aus dem bosstroll nachts in wurmwald am fluxportal durch raus- und reingehen in die höhle kommt er wieder.

Antwort #21, 19. Februar 2012 um 18:50 von -goodliife

Probiere die zu werben Großer Drache bei der Dunkelwerlt und waffendämon bei nekropolis bei der flux falls er wieder weg ist geh durch portal und wieder zurück und dann ist er wieder da

Antwort #22, 19. Februar 2012 um 18:51 von Fragen1

wie gesagt wenn du 100 monster hast verschiedene bekommst einen wanstdrachen und mit Pazuzu den bekommst dann wampir

Antwort #23, 19. Februar 2012 um 18:53 von Fragen1

aber wenn du das wie fragen1 machst musst du den dracofürst mit dem phönixzepter immer weiter synthenisirien, damit er schön stark wird

Antwort #24, 19. Februar 2012 um 18:54 von -goodliife

oder wanstdrache mit atlas den atlas kiannst auch z.B. in der Dunkelwelt werben

Antwort #25, 19. Februar 2012 um 18:54 von Fragen1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)