häää? (BF 3)

auf "battlefiedl-3.org" stand irgend etwas über dem patch das die sniper schlechter werden und so und das die m60 besser wird und und und kann mir das mal erkleren was das alles bedeuted danke ich hätte gedacht das die sniper auf 20m one hit werden und jetzt werden sie schwächer
MFG

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:14 von HimbeerKuchen

8 Antworten

die m98b wird schwächer aber die restlichen sniper werden stärker (auch die halb-auto)^^

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:20 von theDaigst

Ja und das wird scheisse-.-Wenn ich zu oft von so nem sniper typ dann gekillt werde,wechsel ich zu counterstrike,halo oder medal of honor...Ich finds ok dass die sniper gepacht werden aber nicht die halb-autos ich seh viele die benutzte die mk11 als sturm gewehr.Hoffe die werden nicht gepatcht sonst ist es ja so ein noob schnipsen wie bei CoD-.-

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:14 von joswwe

ja und das one hit auf 20 meter?

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:57 von HimbeerKuchen

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
so sthest auf battlefield-3.org:

- Bei Treffern im oberen Brustbereich bekommen alle "Bolt Action"-Scharfschützengewehre einen Schadenbonus von 25 Prozent und töten auf bis zu 15 Metern mit nur einem Treffer. Sofern davor aber etwa ein Arm etc. im Weg der Kugel war, überlebt man den Treffer schwer verletzt.


erklärt sich doch von selbst oder?

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 18:13 von NB-CITY

was ? die gute m98b wird gepatched. so ein rotz

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 20:07 von bf-for-life

so wurden die sniper gepatched "Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt. Dazu ist die DropOffDistance jetzt 15 statt ehemals 20 Metern und endet erst bei 120 statt 75 Metern.
Der maximale Schaden der restlichen “Bolt Action”-Scharfschützengewehre wurde von 75 auf 80, der minimale Schaden von 55 auf 59 erhöht. Die DropOffDistance beginnt ebenfalls bei 15 statt 20, endet allerdings bei 100 statt 75 Metern.
Der minimale Schaden aller halbautomatischen Scharfschützengewehre wurde von 34 auf 37.5 erhöht; die DropOffDistance wurde von 12 auf 15 Meter erhöht.
Die DropOffDistance vom SKS endet nach 60 statt ehemals 50 Metern."

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 21:21 von theDaigst

was heist DropOffDistance

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 23:04 von HimbeerKuchen

ich glaub das ist die distance ab wann die kugel runterfällt

Antwort #8, 20. Februar 2012 um 08:27 von theDaigst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)