Cheater in der Nintendo WFC (Mario Kart)

Was kann ich gegen Cheater in der Nintenfo WFC bei Mario Kart Wii machen?

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:29 von MarioKartDS-Master

2 Antworten

Online MK Wii bringt nur was gegen Freunde. Global kannste vergessen das bringt nix.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:38 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ich will gescheite Antworten!
vielleicht könnte man die Cheater irgendwie nintendo melden?

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:43 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

FIFA 19: Patch behebt eine viel kritisierte Mechanik

In FIFA 19 schraubte EA an einem der wichtigsten Elemente des Spiels - der Schussmechanik. Mit den getimten S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)
* gesponsorter Link