Umwelt (AC Wild World)

Hy eine Frage
hat einer von euch schon die perfekte umwelt und die goldgießkanne?
Könnt ihr mir sagen, wie viel Obstbäume, normale Bäume, Tannenbäumchen und Blumen ich da ca. Pflanzen muss?
Pelly sagt immer zu mir es fehlt etwas grün.
da hab ich um die häuser der bewohner blumen gepflanzt.
aba das hat nicht geholfen, das liegt sicher daran, dass ich fast nur obstbäume hab.
Also könnt ihr mir bitte die richtigen anzahlen, der jeweiligen Bäume nennen.

danke schon mal

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:29 von Lena9000

7 Antworten

Ich hab sie gekriegt. Man braucht keinen einzigen Obstbaum, vielleicht ein paar Palmen. Du pflanzt die Bäume einfach so:

o = Leerstelle
+ = Baum

+o+o+o+

und immer so weiter. Manche Bäume wachsen nicht, das ist aber nicht tragisch.

Das mit den Blumen ist leicht. Lauf immer ca. 10 Stellen z. B. immer nach links und jede zehnte Stelle pflanzt du 8 Blumen hin

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 16:33 von XxrajanxX

Ups, immer zwei Leerstellen zwischen den Bäumen also

+oo+oo+ und so weiter

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 16:34 von XxrajanxX

ganz schön kommpliziert
mit konkreten zahlen täte ich mir leichter, wenn ich wüsste wie viel bäume ich pflanzen muss
ohne obstbäume siht ja alles totaa fad aus
meine ganze stadt ist voller obstbäume, das dauert lang bis ich die alle gefällt hab
ich probiers mal aus danke

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 16:37 von Lena9000

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also das sind schon glaub mal 60-80 Bäume


Ich weiß, es sieht blöd aus, aber du kannst es dann ja wieder verändern

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 16:38 von XxrajanxX

ja stimmt das ist es wert

danke

Antwort #5, 19. Februar 2012 um 16:45 von Lena9000

Hey willst du Wi-Fi machen? :D

Antwort #6, 19. Februar 2012 um 16:54 von XxrajanxX

hab kein wi-fi

Antwort #7, 19. Februar 2012 um 18:40 von Lena9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)