Schauderkristale bei chocolina (Final Fantasy 13-2)

Hi Leute ich habe mir zusammen mit ff 13-2 das lösungsbuch gekauft. Darin steht das chocolina sobald man die hauptquests durch hat in akademia js 500 schauderkristalle für 8000 Gil das Stück verkauft. Jetzt zu meiner frage ich habe die hauptquests gemacht bin dann hin zu ihr aber sie verkauft nur steuerungssysteme für maschienenmonster der Stufe 5 aber keine schauderkristalle. Wann bekomme ich die bei chocolina ? Hoffe sehr auf eine Antwort denn das Farmen ist echt sehr mühsam :-(

Frage gestellt am 19. Februar 2012 um 16:33 von wegweiser86

4 Antworten

Sie verkauft es nach dem Durchspielen für 6,000 Gil pro Stk. Kleinküsschen tauchen eigentlich regelmäßig auf und mit der Sammlerseele+ hast du recht schnell einen Haufen dieser Dinger.

Antwort #1, 19. Februar 2012 um 17:25 von Gerryone

Habe das Spiel ja schon durch das ist ja mein Problem frage mich warum sie die nicht in ihrem Inventar hat. Ja die sammlerseele+ habe ich bin Grade dabei die Kristalle so zu bekommen. Aber manchmal dauert es echt lange bis diese kleinküsschen auftauchen. Was heißt eigentlich durchspielen also cajus habe ich besiegt das Geist ich müsste doch durch sein habe das paraskop auch schon erhalten

Antwort #2, 19. Februar 2012 um 17:43 von wegweiser86

Ich bin gerade bei Chocolina in der Archylte-Steppe. Sie verkauft diese Dinger um 6,000. Wenn sie das Steuerungssystem hat, müsste sie auch die Schauderkristalle haben. Sie sind in Ihrem Inventar an Vierzehnter Stelle von oben.

Antwort #3, 19. Februar 2012 um 17:49 von Gerryone

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Stimmt du hast recht oh man ich bin echt blind danke dir für die hielfe

Antwort #4, 19. Februar 2012 um 17:53 von wegweiser86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)